Ineltro Electronics GmbH Intranet

Ineltro Electronics GmbH beauftragte mich mit einem sehr speziellen Projekt, denn es waren viele neue Herausforderungen damit verbunden. Ich war bereit und freute mich darauf mein Wissen des abgeschlossenen CMS Kurses direkt umzusetzen und diesem Unternehmen eine neue Arbeitsstruktur zur Verfügung zu stellen.

Der Aufgabenbereich umfasste:

– die Anlegung einer neuen Ordnerstruktur für den Datenserver der Mitarbeiter.
– das Erstellen einer internen Website.
– die Verknüpfung der Website mit dem Server.
– Anlegung des Teams, sowie aller Kunden und Lieferanten.

Das volle Spektrum des Intranets:
Jeder Mitarbeite konnte direkt über den Browser auf alle Lieferanten und Kundendaten, sowie Kontaktdaten Jener zugreifen.
Dokumente konnten per Drag&Drop einfach über ein Pop-Up Fenster über die Website direkt auf den Server geladen werden.
Gab es einen neuen Beitrag, wurde jeder Mitarbeiter automatisch per e-Mail benachrichtigt.
Steigerung der Arbeitseffizient und vereinfachte Darstellung aller notwendigen Dokumente.

*Aufgrund vertraulicher interner Daten, bin ich nicht befugt Fotomaterial order Quellen des Intranets anzugeben.